phone

Alexander Eichwede

Rechtsanwalt bei Osthus & Partner, Rechtsanwälte

Große Schmiedestr. 8
21682 Stade
Campe
Niedersachsen

phone
04141 41040
print
04141 410424
public
www.osthus-partner.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2010 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Bewertungen für Alexander Eichwede

star star star star star Samstag, 03. Oktober 2020

Durch den sehr engagierten Einsatz von Herrn Eichwede hat er uns nicht nur vielen möglichen Stress abgenommen, sondern sich auch durchgängig bis zum Ende immer kompetent und stets zuverlässig um uns gekümmert. Hier haben wir dann vor Gericht noch einmal deutlich den Qualitätsunterschied zu den anderen Anwälten der weiteren Beteiligten deutlich wahrgenommen. Herr Eichwede ist absolut weiterzuempfehlen! Großartiger Anwalt!

Anwälte in der Nähe