phone

Kanzlei advomano Rechtsanwälte Fachanwälte Notare

Kanzlei

Neumarktstr. 2c
58095 Hagen Nordrhein-Westfalen

phone
02331 9159912
print
02331 9159915
public
www.advomano.de/de
Bürozeiten
Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

starbewerten

Bewertungen für advomano Rechtsanwälte Fachanwälte Notare

star star star star star von Horst Gebhardt am Montag, 15. Juni 2020

Es ging um eine Vergleichsverhandlung. Eine derartige Tätigkeit gehört sicherlich zum Tagesgeschäft der Rechtsanwälte. Frau Bichmann vom Rechtsanwaltsbüro Advomano hat sich da als äußerst kompetent erwiesen. Es ist ihr gelungen, eine Forderung von 3500 Euro, die immerhin bereits von einem Inkassobüro eingetrieben werden sollte, auf sage und schreibe 500 Euro herunter zu drücken. Die Gegenseite war es dann irgendwann einmal leid, als Frau Bichmann mit viel anwaltlichem Geschick immer wieder neue Unterlagen verlangte und immer neue Einwände gegen die geltend gemachte Forderung vortrug. Für mich hat Frau Rechtsanwältin Bichmann etwas Großartiges erreicht, ich bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit mehr als zufrieden.

star star star star star Dienstag, 12. September 2023

Ich bin von Herrn Zwiehoff von der Kanzlei Advomano beraten und vertreten worden. Ich schätze seine Geduld sowie seine aufmerksame und ruhige Art und seine Fachkompetenz. Er hat mir sehr geholfen und ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Zwiehoff wenden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.