phone

Kanzlei activeLAW.Bürgel.G.b.R.

Kanzlei für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht

Hans-Böckler-Allee 26
30173 Hannover
Bult
Niedersachsen

phone
0511 547470
print
0511 5474711
public
unfall-recht.de
Bürozeiten
Montag 08:3013:00
Dienstag 08:3013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:3013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:3013:00
14:0018:00
Freitag 08:3013:00

starbewerten

Das Team von activeLAW.Bürgel.G.b.R.

3 Anwälte

Peter Bürgel
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
LL.M. Dennis Kleinert
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht
Katharina von Hagen
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht

Bewertungen für activeLAW.Bürgel.G.b.R.

star star star star star Mittwoch, 12. Juni 2019

kann keinen Stern vergeben, da ich überaus schlechte Erfahrungen mit dieser Kanzlei bzw einem RA. gemacht habe. Mußte feststellen, daß dieser RA mit fragwürdigen Methoden bei der Jagd nach Mandanten arbeitet und nach meinem Eindruck vermutlich nach dem Absahnen der Rechnung bei der gegnerischen Versicherung jegliches Interesse an der Realisierung der Ansprüche des Mandanten verloren hat oder einfach unfähig ist

star star star star star Montag, 29. Januar 2024

Ich wurde durch Rechtsanwalt Wolf „vertreten“, leider hat er seine Arbeit gar nicht gemacht, sodass ich als Geschädigte alle Gelder zu Unrecht zahlen musste. Zudem ist er unerreichbar und wenn man ihn erreicht, muss man sich anhören, dass er zu viele Mandaten hat und man ja nicht die Einzige wäre, was ich als extrem unhöflich empfand. Er schrieb wirklich lediglich einen Brief. Er hat mir bedauerlicherweise das Blaue vom Himmel versprochen, hat aber nichts gemacht. Fazit: ich kann ihn nicht empfehlen und habe ihm das Mandat entzogen.