phone

Achim Rathgeb

Rechtsanwalt

Mittelstr. 1
68169 Mannheim
Neckarstadt-West
Baden-Württemberg

phone
0621 3212997
print
0621 3212999
public
www.ra-rathgeb.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0012:00
14:0017:00
Dienstag 08:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:0012:00
14:0017:00
Donnerstag 08:0012:00
14:0017:00
Freitag 08:0012:00
14:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Über Achim Rathgeb

Jugendhilfe für Großeltern, die mit minderjährigem Kind und Enkel zusammen wohnen.


Interessenschwerpunkte:, Bank- und Börsenrecht, Baurecht, privates, Kaufrecht, Wohnungseigentumsrecht

Bewertungen für Achim Rathgeb

star star star star star Montag, 23. Juni 2014

Den kann man immer mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, macht einen Top Job, weiß von was er spricht und ist immer zuerreichen wenn man Ich braucht. Herr Rathgeb war schon in mehren Rechtgebieten tätig, ich war immer Top zufrieden. Auch in ausweglosen Dingen half er weiter. Gerne wieder eine Topberatungsqualität und auch vorm Gericht immer bestens Vertreten gewesen.

Kommentar

Ender Kasas Freitag, 29 September 2023

Ich bin absolut endtäuscht von Herr Ratgeb und kann Ihn in keinster Weise weiterempfehlen hat mir nur das Geld aus dem Taschen gezogen und ich aus der Angelegenheit absentiert.

star star star star star Dienstag, 07. Juli 2015

Sehr guter Anwalt in vielen Richtungen. War positiv Überrascht wie Herr Rathgeb an die Sache ran ging. Immer ein offenes Ohr und sehr gut zu erreichen. Einfach ein Top Anwalt der seine Arbeit richtig macht. C.H

star star star star star von Carsten Heinz am Mittwoch, 10. Mai 2017

Sehr guter kompetenter Anwalt

Anwälte in der Nähe