phone

Achim Fleig

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Kaiserstr. 21/23
44135 Dortmund
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 5896940
print
0231 58969420
public
www.schuettners.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Achim Fleig

star star star star star Mittwoch, 14. Oktober 2015

2013 haben mich die Rechtsanwälte A. Fleig und H-P. Hug in einem Streitfall zur Auflösung meiner Firma, in dem ich unter anderem Ziel eines Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Essen wegen angeblicher Insolvenzverschleppung war vertreten. In beispielloser Art und Weise sind die ermittelnden Behörden wie auch die zu unrecht sehr hohe Forderungen an mich stellende Stadtverwaltung einer Kleinstadt im Ruhrgebiet in die Schranken gewiesen worden, so dass ich ohne auch nur einen Gerichtssaal betreten musste alle Ermittlungen und Forderungen gegen mich als Geschäftsführer eingestellt wurden. Ich danke der Anwaltskanzlei Schüttners, Hartmann und Hug für die mir zuteil gewordene Unterstützung und im besonderen danke ich den beiden oben genannten Anwälten, die für mich Außergewöhnliches geleistet haben.

Anwälte in der Nähe