Steuerrecht in Dessau-Roßlau

Ergebnisse 1 bis 10 von 11
Anwälte
  1. Thomas Loy Rechtsanwalt

    Erbrecht, Steuerrecht

    Kieler Straße 8
    06844 Dessau-Roßlau

  2. Rechtsanwälte Richter & Thielemann Kanzlei

    Hans-Heinen-Str. 40
    06844 Dessau-Roßlau (Innenstadt)

  3. Wolff Rapp Rechtsanwälte Kanzlei

    Poststr. 2
    06844 Dessau-Roßlau

  4. Horváth & Horváth PartG Kanzlei

    Mariannenstr. 3
    06844 Dessau-Roßlau (Nord)

  5. Andreas-Peter Zelmer Rechtsanwalt

    Bernburger Str. 12
    06842 Dessau-Roßlau (Dessau Süd)

Rechtstipps

  1. Bizarrer Streit in Dessau
    Bizarrer Streit in Dessau
    Während des Fußballtrainings können immer mal wieder Bälle auf angrenzende Grundstücke fliegen. Auch ein 4 Meter hoher Zaun konnte bisher nicht verhindern, dass gar kein...
  2. Apple soll bis zu 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen
    Apple soll bis zu 13 Milliarden Euro Steuern nachzahlen
    Apple muss 13 Milliarden Dollar Steuerschulden an Irland zahlen - und Irland will gegen diesen Steuersegen klagen, wie kann das sein?! - Nach den EU-Beihilfevorschriften...
  3. Überschreibung eines Doppelbesteuerungsabkommens
    Überschreibung eines Doppelbesteuerungsabkommens
    Deutsche Gesetze dürfen nach einem Beschluss des Bundesverfassungsgerichts - Az.: 2 BvL 1/12 - völkerrechtlichen Verträgen widersprechen: Die Überschreibung eines...
  4. Schwerer Süden, leichter Norden? Vorurteil oder Fakt?
    Schwerer Süden, leichter Norden? Vorurteil oder Fakt?
    Nicht selten hat ein Studienplatzwechsel seine eigentliche Ursache darin, dass der Betroffene meint, in diesem oder jenem Bundesland sei das Staatsexamen einfacher zu...
  5. Beim Zahlen sind alle gleich -Zweitwohnungssteuer auch für EU-Bürger!
    Beim Zahlen sind alle gleich -Zweitwohnungssteuer auch für EU-Bürger!
    +++ Kommunales Abgabenrecht +++ Örtliche Aufwandsteuer +++ Grundfreiheiten +++ Art. 3 KAG, Art. 20 AEUV, Art. 11 GG Sachverhalt: Die Stadt München sieht in einer formell...