Nachbarrecht in Freiburg im Breisgau

Ergebnisse 1 bis 10 von 14
Anwälte
  1. Jörg Ritzel Rechtsanwalt

    Allgemeines Zivilrecht, Betreuungsrecht, Miet- u. Wohnungseigentumsrecht, Nachbarrecht, Straf- und Strafverfahrensrecht

    Eschholzstr. 66
    79115 Freiburg im Breisgau (Haslach)

  2. Edmund Jung Rechtsanwalt

    Wentzingerstr. 7a
    79106 Freiburg im Breisgau (Stühlinger)

  3. Bernd-Jürgen Weber Rechtsanwalt

    Wilhelmstr. 38
    79098 Freiburg im Breisgau (Neuburg)

  4. Thaddäa Citron-Weber Rechtsanwältin

    Wilhelmstr. 38
    79098 Freiburg im Breisgau (Neuburg)

  5. Krieger Dr. &. Partner GbR Rechtsanwälte Kanzlei

    Uhlandstr. 9
    79102 Freiburg im Breisgau (Wiehre)

  6. Klaus Berger Rechtsanwalt

    Kaiser-Joseph-Str. 247
    79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)

  7. Till Bannasch Rechtsanwalt
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht

    Baurecht (öffentliches), Immissionsschutzrecht, Staatshaftungs- und Entschädigungsrecht, Umweltrecht

    Kartäuserstr. 51 a
    79102 Freiburg im Breisgau (Oberau)

  8. Irmgard Göttler-Rosset Rechtsanwältin

    Karlstr. 41
    79104 Freiburg im Breisgau (Neuburg)

Rechtstipps

  1. Ausgleichsansprüche im Nachbarrecht
    Ausgleichsansprüche im Nachbarrecht
    Im folgenden Problembeitrag werden finanzielle Ausgleichsansprüche im Nachbarrecht untersucht. Zu differenzieren ist dabei zwischen verschuldensabhängigen...
  2. Bizarrer Streit in Dessau
    Bizarrer Streit in Dessau
    Während des Fußballtrainings können immer mal wieder Bälle auf angrenzende Grundstücke fliegen. Auch ein 4 Meter hoher Zaun konnte bisher nicht verhindern, dass gar kein...