Handels- und Gesellschaftsrecht in Celle

Ergebnisse 1 bis 10 von 25
Anwälte
  1. Michael Bartels Rechtsanwalt und Notar
    Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht,Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

    Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Mietrecht

    Theo-Wilkens-Str. 3
    29221 Celle

  2. KSB INTAX Kanzlei

    Hannoversche Str. 57
    29221 Celle (Neuenhäusen)

  3. Blidon, Brock, von Maltzahn Kanzlei

    Hafenstr. 2
    29223 Celle (Altstadt)

  4. Tobias Lerch Rechtsanwalt

    Hannoversche Str. 57
    29221 Celle

  5. Dr. Christian Bereska Rechtsanwalt
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht,Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

    Baurecht (privates), Konzernrecht

    Hannoversche Str. 57
    29221 Celle (Neuenhäusen)

  6. Dr. Hans-Peter Lange Rechtsanwalt
    Fachanwalt für Agrarrecht,Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

    Ohagenstraße 1 B
    29221 Celle (Neuenhäusen)

  7. Dr. Ralf Schlottau Rechtsanwalt und Notar
    Fachanwalt für Agrarrecht,Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

    Hannoversche Straße 57
    29221 Celle (Neuenhäusen)

  8. Constantin von Rex, LL.M.

    Datenschutzrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Informationstechnologierecht, Internetrecht, neue Medien, Telekommunikation

    Lüneburger Heerstraße 23
    29223 Celle

Rechtstipps

  1. Schwerer Süden, leichter Norden? Vorurteil oder Fakt?
    Schwerer Süden, leichter Norden? Vorurteil oder Fakt?
    Nicht selten hat ein Studienplatzwechsel seine eigentliche Ursache darin, dass der Betroffene meint, in diesem oder jenem Bundesland sei das Staatsexamen einfacher zu...
  2. Früherer Vorname bleibt im Handelsregister
    Früherer Vorname bleibt im Handelsregister
    Unterzieht sich der Geschäftsführer einer GmbH einer Geschlechtsumwandlung, hat er lediglich darauf Anspruch, dass sein neuer Vorname ebenfalls im Handelsregister...