phone

Kanzlei Zimmerling Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Berliner Promenade 15
66111 Saarbrücken
Sankt Johann
Saarland

phone
0681 379400
print
0681 3794040
public
www.zimmerling.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:30
Dienstag 08:3017:30
Mittwoch 08:3017:30
Donnerstag 08:3017:30
Freitag 08:3017:30

starbewerten

Das Team von Zimmerling Rechtsanwälte

3 Anwälte

Dr. Katja Heß
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Wendelin Drescher Rechtsanwalt
Dr. Wolfgang Zimmerling
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (öffentliches) Grundstücks- und Immobilienrecht

Bewertungen für Zimmerling Rechtsanwälte

star star star star star Freitag, 17. August 2012

Tja, manchmal braucht man auch mal einen Rechtsanwalt und als ich meine Rente abgelehnt bekommen hab, bin ich zu Rechtsanwaltspraxis Zimmerling und habe dort nach eingehender Beratung und mit Unterstützung des netten Anwalts einen Widerspruch eingelegt, dem dann auch abgeholfen wurde. Meine Rente hab ich bekommen und den Anwalt hat die Rechtschutzversicherung bezahlt.

star star star star star Montag, 15. Dezember 2014

... kann ich in keinster Weise weiterempfehlen.Er hat sämtliche Prozesse der 1.Instanz verloren.Als die 2. Instanz auch absolut hoffnungslos war ,hat er einfach so auf eine unverschämte Art und Weise das Mandat niedergelegt und gleich danach die Rechnung geschickt !!!!

star star star star star Freitag, 25. August 2017

Tolle Kanzlei im Herzen Saarbrückens. Die Anwälte verstehen etwas von ihrem Fach und sehen trotzdem auch den Menschen in einem. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden