phone

Wulf Gornickel

Rechtsanwalt

Bühlstr. 24
37073 Göttingen
Innenstadt
Niedersachsen

phone
0551 57048
print
0551 47506

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Wulf Gornickel

star star star star star Mittwoch, 11. Februar 2015

kenne kanzlei des Notars/RA W.-Gornickel ganz gut, zuverl. anwalt der in schwierig-keiten zur stelle ist. Flexibel ja, auch jemand der der NDS Region bewandert ist. Wenn auch nicht zu Fuss wie H.Heine Harzwanderungen oder der Vormärz Dichter Gutzkow ( "der Hartz ist das Nördlichste Gebirge, das Deutschland vom Meer trennt." Er meinte die Nordeutsche Tiefebene wie auch jeder Reliefkarte zu sehen ist. Bei schwierigen Problemen (Kafka; D. Schloss ; D. Prozess) wo eine(r) ein kompl. JUra- stdium brauchen würde (Zivilrecht/BGB-Recht) Arbeits/Sozialrecht) muss man/frau nicht erst an die nächste Uni gehen u. selbst Kurse belege. Ermutigend ist dabei, dass man wie oft nach juristsichen KOnflikten erst hinterschlauer ist, sich dann aber noch immer in Jurablogs weiter bilden kann. Kurzum "W.-D. Gornickel weiss mehr als "die Polizei" erlaubt. Wie Gut, dass die nicht in meinen Rechner gucken kann. danke, herr gornickel. schon durch zusehen lernte ich wie man ein diktaphon handhabt, Z. als Konzepte-schreiberin bem Frauenbüro unseres O.-Bürgermeisters in 38100. Leider jetzt zu selten mögl. so ein ding zu benutzen. wird nicht vom Jobscenenter gezahlt, jedenfalls nicht f.d. hiesige "Überschuss-Bevölkerung" Zahls der LZA in 1. jahr verdoppelt und durch 8 geteilt. Ich würde keiner Arbeitslosenstatistik trauen, die ich nicht selbst mit besten grüssen aus d. metropolregion habe ich durch blosses Zusehen etwas über kompenten umgang mit Diktaphon gelernt.

Anwälte in der Nähe