phone

Wolfram Hemkens

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, Fachanwalt für Strafrecht

Dionysiusstr. 50
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

phone
02151 9756500
public
hemkens.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 00:0000:00
Dienstag 00:0000:00
Mittwoch 00:0000:00
Donnerstag 00:0000:00
Freitag 00:0000:00
Samstag 00:0000:00
Sonntag 00:0000:00

Rechtsgebiete

Arztstrafrecht Ausländerstrafrecht Betäubungsmittelstrafrecht EDV-Recht Internet- und Computerstrafrecht IT-Recht Jugendstrafrecht Kapitalstrafrecht Medienrecht OWi-Recht Sexualstrafrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Telekommunikationsrecht Umweltstrafrecht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Wolfram Hemkens

Rechtsanwalt Wolfram Hemkens ist auf die Strafverteidigung spezialisiert. Er ist bundesweit als Strafverteidiger in allen Instanzen tätig. Er übernimmt auch Pflichtverteidigungen in erstinstanzlichen Verfahren vor Amts- und Landgerichten sowie in der Rechtsmittelinstanz. Aufgrund langjähriger Erfahrung und der Qualifikation als Fachanwalt für Strafrecht wird Ihnen eine kompetente und engagierte Beratung, Vertretung und Verteidigung in allen Bereichen des Strafrechts und Ordnungswidrigkeitenrechts geboten.


Neben der Verteidigung in allgemeinen Strafsachen stellen das Arztstrafrecht, das Betäubungsmittelstrafrecht, das Jugendstrafrecht, das Kapitalstrafrecht, das Sexualstrafrecht, Steuer- und Wirtschaftsstrafsachen sowie das Verkehrsstrafrecht einen wesentlichen Schwerpunkt der Verteidigung dar. Als einer von wenigen Fachanwälten für Strafrecht ist Rechtsanwalt Hemkens auch Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT- Recht) und verfügt insofern über eine besondere Expertise in den Bereichen Computerstrafrecht, Medienstrafrecht und Internetstrafrecht.

Bewertungen für Wolfram Hemkens

star star star star star Mittwoch, 30. März 2016

Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Verteidigung. Der Sachverhalt wurde mir transparent und sehr verständlich vorgetragen, die vorhandenen Probleme aufgezeigt und wirklich gut gelöst.

star star star star star Dienstag, 22. März 2016

Herr Hemkens hat sich professionell verhalten, mir mein Problem erklärt und nichts schön geredet. Er hat sich souverän verhalten und bei gericht eine EInstellung erwirkt. Dieser Anwalt ist sein Geld wert.

star star star star star Donnerstag, 31. März 2016

Herr Hemkens war für mich ein absolut zuverlässiger und engagierter Verteidiger. ich wurde über alle Schritte informiert und fühlte mich stets sehr gut beraten. War er einmal nicht erreichbar, hat er immer schnell zurückgerufen. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Hemkens jedem empfehlen!

star star star star star Mittwoch, 26. Oktober 2016

Absolut empfehlenswerter Rechtsanwalt: Meine Frau hat umgehend einen Termin erhalten und ist bestens beraten worden. Herr Hemkens nahm sich Zeit und hat alle Fragen ausführlich beantwortet und mich schnell in der JVA besucht. Das Ergebnis war besser als es zu erwarten war, der Haftbefehl wurde aufgehoben und ich bekam noch eine Bewährungsstrafe.

star star star star star Freitag, 03. Februar 2017

Top! sehr souverän und professionell vor Gericht. Seriöse und umfangreiche Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert

star star star star star von Gerd am Freitag, 14. Dezember 2018

Herr Hemkens hat mich erstklassig beraten und vor Gericht verteidigt. Sehr zielstrebig und kompetent: Ganz klare Weiterempfehlung!

star star star star star Freitag, 14. Dezember 2018

Ich bin psychisch sehr krank und habe unter anderem eine multiple Persönlichkeit. Ich bin durch das Internet auf Herr hemkens aufmerksam geworden. Er hat mich vor Gericht super vertreten und kam auch mit meinem persönlichkeitswechsel bestens zurecht. Am Ende wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, dank Herr Hemkens Unterstützung habe ich mich die ganze Zeit über bestens betreut gefühlt. Ich bin ihm unendlich dankbar. Klare Empfehlung von mir auch wenn man wie ich eine schwer wiegende Krankheit hat, kümmert er sich bestens um einen. Ein Anwalt mit Herz!!!!

star star star star star von Gunnar Schuette am Dienstag, 09. Februar 2021

Herr Hemkens hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

star star star star star Freitag, 26. März 2021

Top! Vielen Dank nochmals aus Köln!

Anwälte in der Nähe