phone

Wolfgang Radermacher

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rheinaustr. 285
53225 Bonn
Beuel-Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0228 440844
print
0228 443969

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1975 Rechtsanwaltskammer Köln

Bewertungen für Wolfgang Radermacher

star star star star star Mittwoch, 14. März 2018

Auch in aussichtslosen Angelegenheiten weiß Herr Radermacher immer noch eine Lösung. Beruhigend zu wissen, daß einem solch ein versierter Anwalt zur Seite steht. Mir hat er sehr geholfen.

star star star star star von Lorem Ipsum am Sonntag, 19. Juli 2020

Herr ... scheint meine E-Mails nur zu überfliegen. Mehrfach musste er auf Fehler in seinen Schreiben an die gegnerische Versicherung aufmerksam gemacht werden. Wenn ich nicht telefonisch nachgehakt habe ist auch mal mehrere Wochen nichts passiert. Dann rufe ich montags an um nach dem Stand der Dinge zu fragen und mir wird versichert, dass ich im Laufe des Tages eine Mail bekomme. Donnerstags rufe ich wieder an um nochmal nachzufragen und Herr ... sagt mir, dass er gerade dabei sei, ich solle ihn jetzt nicht stören, ich bekomme heute was und legt auf. Ich kann gut verstehen, dass man mal viel zu tun hat, etwas liegen bleibt oder man auf die gegnerische Versicherung warten muss. Nur wenn ich meinem Anwalt immer wieder daran erinnern muss seiner Arbeit nachzukommen, ihn dabei noch korrigieren darf und mir beim Anruf zur Nachfrage suggeriert wird, dass ich ihn von der Arbeit abhalte. Da ist mein Verständnis am Ende. Vielleicht verdient man mit unserem Fall nicht so viel Geld wie mit anderen, darüber habe ich keine Kenntnis. Allerdings habe ich Herrn ... nicht dazu gedrängt unseren Fall anzunehmen. Wenn er genügend Klienten oder finanziell attraktivere Mandate hat, dann hätte er es einfach sagen sollen. Aus meiner Erfahrung kann ich jedem nur abraten sich von Herrn ... vertreten zu lassen. Herrn ... möchte ich raten, dass er mehr mit seinen Mandanten kommuniziert. Wenn ich zwischendurch öfter eine kurze Information zum Stand der Dinge bekommen hätte, dann wäre ich mir vermutlich auch nicht so alleingelassen vorgekommen.

star star star star star von Conrad Bausinger am Mittwoch, 12. Mai 2021

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Rademacher gemacht und er war stets in der Lage meine Interessen vollumfänglich und erfolgreich zu vertreten. Jederzeit wieder!

Anwälte in der Nähe