phone

Kanzlei Wolff & Rambow

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht

Putlitzer Str. 43
19370 Parchim Mecklenburg-Vorpommern

phone
03871 633911
print
03871 633919
public
wolff-rambow.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0012:00

starbewerten

Das Team von Wolff & Rambow

2 Anwälte

Hans-Holger Kliewer
  • Rechtsanwalt
Mathias Rambow
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Baurecht (öffentliches) Bußgeldrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Familienrecht Miet- und Pachtrecht Mietrecht Öffentliches Baurecht Ordnungswidrigkeitenrecht OWi-Recht Pachtrecht Recht der neuen Bundesländer Straf- und Strafverfahrensrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Wolff & Rambow

Rechtsanwälte Parchim. Wir sind in nahezu allen Bereichen, die in unserer Region regelmäßig auftreten, als anwaltliche Berater tätig. Hierbei arbeiten wir, sollte dies einmal erforderlich sein, auch mit anderen Rechtsanwälten oder Beratern zusammen. Nach unserer Erfahrung ist es ein verbreitetes Vorurteil, dass auf mehreren Gebieten tätige Rechtsanwälte die Interessen ihrer Mandanten nicht ausreichend vertreten können und damit stets ein spezialisierter Rechtsanwalt tätig werden muss. Durch unsere fachübergreifende anwaltliche Tätigkeit sind wir in der Lage, über das jeweilige Fachgebiet hinausgehende Probleme frühzeitig zu erkennen. Zudem stellen wir hierdurch sicher, unsere Mandanten in einer Vielzahl von betroffenen Rechtsgebieten persönlich und individuell betreuen zu können. Im Rahmen der regelmäßig auftretenden Probleme sind wir aufgrund unserer Ausbildung zum Rechtsanwalt und regelmäßiger Fortbildungen in der Lage, die Probleme interessengerecht zu lösen.


¿Kein Laie traut sich zu, eine Brücke zu konstruieren, ein Flugzeug zu lenken oder einen Blinddarm herauszunehmen; Rechtsrat zu erteilen, Testamente aufzusetzen und allerlei schwierige Verträge zu fertigen, glaubt jeder ohne Anwalt zu können, weil er doch gesunden Menschenverstand hat.¿ (aus Rechtsanwälte in Karikatur und Anekdote, Nentwig) Wir sind eine überörtliche Rechtsanwaltspartnerschaft mit Kanzleien in Ludwigslust und Parchim.