phone

Kanzlei Woite & Woite

Kanzlei für Familienrecht, Sozialrecht, Strafrecht

Reiterallee 2
16303 Schwedt/Oder
Neue Zeit
Brandenburg

phone
03332 413690
print
03332 413694
public
rechtsanwalt-schwedt.eu
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3017:00

starbewerten

Das Team von Woite & Woite

2 Anwälte

Bernd Woite
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Sozialrecht
Jörg Woite
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Jugendstrafrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Sozialhilferecht Sozialversicherungsrecht Strafrecht Zivilrecht Zwangsvollstreckungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Woite & Woite

star star star star star Dienstag, 19. Mai 2020

Leider war unsere Erfahrung mit Ra ... nicht gut, eher seltsam. Er das ihm vorgelegte Material vollkommen missverstanden und wurde sehr erregt, als mein Mann beim Hinausgehen wegen eines ankommenden Telefonats versehentlich die ungekennzeichnete Türklinke berührte. Es gab keine Sekretärin oder Gehilfin, es war nichts mit Hinweisschildern versehen, aber wohl alles desinfiziert. Nach einer halben Stunde war uns klar, dass das nichts werden würde. Wir standen auf, da sprang auch er auf und suchte nach einem Zettel, den er mir vorhielt. Das sei eine Beratung und auf meine Frage, was das koste, 100 Euro. Er hat später in seiner Rechnung falsch behauptet, wir hätten uns auf diese Summe geeinigt. Eher war es so, dass wir nicht wußten, was er als Nächstes tun würde, wenn wir einfach gehen würden. Als wir fuhren, sahen wir, dass er noch immer im Eingang stand. Wirklich sehr seltsam. Wir hätten besser die schlechten Bewertungen gelesen, die über ihn schon kursieren.