phone

Kanzlei Wittner Rechtsanwälte

Kanzlei für Strafrecht

Salomonstr. 20
04103 Leipzig
Zentrum-Ost
Sachsen

phone_android
01511 5246471
print
0341 26827412
public
www.kanzlei-wittner.de
Bürozeiten
Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

starbewerten

Das Team von Wittner Rechtsanwälte

2 Anwälte

Henrike Wittner
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Strafrecht
Rainer Wittner
  • Rechtsanwalt

Über Wittner Rechtsanwälte

WITTNER RECHTSANWALTSKANZLEI. Henrike WittnerRechtsanwältin und Fachanwältin für StrafrechtDie Rechtsanwaltskanzlei Wittner bietet Einzelpersonen und Unternehmen durch langjährige Erfahrung, Erwerb besonderer Fachkenntnisse und ständige Fortbildung eine professionelle Beratung und Interessenvertretung insbesondere auf folgenden Rechtsgebieten:- Strafrecht - bundesweite Strafverteidigung Beschuldigter und Angeklagter auf allen Gebieten des StrafrechtsOpferbeistand und Nebenklagevertretung - Verkehrsrecht und Ordnungswidrigkeiten- Individualarbeitsrecht- Allgemeines Zivilrecht- Verwaltungsrecht.Darüber hinaus besteht durch die anwaltliche Bürogemeinschaft die Möglichkeit kooperativer Zusammenarbeit für Ratsuchende auf anderen Rechtsgebieten, insbesondere Miet-und WEG-Recht, Familienrecht, Tierrecht.Bitte kontaktieren Sie uns und vereinbaren einen Termin.


Wir, Wittner Rechtsanwälte, fühlen uns zu individueller und konsequenter Betreuung verpflichtet und stützen uns hierbei auf Professionalität, Berufs- und Lebenserfahrung, Ausdauervermögen, mentale Stärke und kommunikative Kompetenz. Wir liefern Maßschneiderei und keine Konfektion.

Bewertungen für Wittner Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Mein Exmann zahlt zwar immer pünktlich seinen Unterhalt, wollte sich aber weigern sich nochmal überprüfen zu lassen, als unser gemeinsames Kind in eine neue Altersstufe kam. Ich musste mich dann leider an diesen Anwalt wenden, der dann erreichte, dass der Unterhalt neu berechnet werden konnte. Da dieser recht hoch ausfiel, haben mein Exmann und ich uns dann auf einen Betrag vergleichen und alles ist prima gelaufen. Danke.

star star star star star Donnerstag, 19. Juli 2012

Habe mich wegen einer Eigenbedarfskündigung in relativ verzweifelter Lage an die Kanzlei gewandt; nicht nur das Ergebnis, sondern die gesamte Betreuung und Verhandlung mit der Gegenseite hat völlig überzeugt. Die Anwälte haben stets ein offenes Ohr, und arbeiten dabei höchst professionell.Ich fühlte mich gut aufgehoben und rechtlich bestens beraten.

star star star star star Mittwoch, 12. April 2017

Habe mich in einer heiklen Strafsache an Rechtsanwältin Henrike Wittner gewandt. Sie ist auf dem Gebiet Fachanwalt, was ich vorher gar nicht wusste, mir aber sehr geholfen hat. Das Verfahren am Landgericht ging insgesamt 6 Monate. Die Anwältin hat mit mir am Anfang eine Strategie für den Prozess erarbeitet. Dabei habe ich mich komplett in die Hände dieser Kanzlei begeben, das fiel mir anfangs schwer, habe das aber zu keinem Zeitpunkt bereut. Man hat ja in der Regeln keine Ahnung, wie das bei Gericht läuft. Die Damen am Kanzleiempfang sind freundlich und verbindlich, habe das auch schon mit anderen Anwälten ganz anders erlebt. Frau Wittner war bei unseren Besprechungstermine immer gut vorbereitet, hat dann sehr klar strukturiert und den nächsten Prozesstag vorbereitet. Ich fühlte mich immer gut beraten, meist war es so gekommen, wie sie vorhergesehen hat. Alles hat natürlich seinen Preis, billig ist das offensichtlich nie mit Anwälten. Frau Wittner hat einen Freispruch für mich erlang. Nicht zuletzt deswegen kann ich diese Kanzlei für Strafsachen sehr empfehlen.

star star star star star Mittwoch, 12. Mai 2021

Total empfehlenswert! Mir wurde erfolgreich geholfen. Vielen Dank nochmal.