phone

Willy Scheidel

Rechtsanwalt

Rathausstr. 24
68199 Mannheim
Neckarau
Baden-Württemberg

phone
0621 8414601
print
0621 8414602

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:0017:00
Dienstag 09:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0017:00
Freitag 09:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Willy Scheidel

star star star star star Freitag, 10. Juni 2016

Grandios guter RA

star star star star star von angelika reiners am Dienstag, 20. Oktober 2020

kann mich nicht anschließen. ich bin seit jahren mandantin bei herrn scheidel. er hat mich damals bei der hundeverortnung vertreten. er hat mich vor der wilkür beschützt. er hat für mich eine erbschaftssache geregelt und auseinandersetungen mitder rentenanstalt und der krankenkasse. natürlich muß man seine rechnung bezahlen, sonst macht er nix. aber das ist doch klar oder?

star star star star star von Dr N am Samstag, 01. Mai 2021

Herr ... hat mich in meinem Scheidungsverfahren vertreten. Ich war sehr unzufrieden mit seiner Erreichbarkeit und seinen Antwortzeiten auf Anfragen von mir. Außerdem ist er auf viele Fragen von mir und Informationen, die ich zur Verfügung gestellt habe nicht eingegangen. Ich habe die Befürchtung im letzten Jahr zuviel Unterhalt bezahlt zu haben, weil nicht auf Gehaltseinbußen, die ich aufgrund von Corona hatte, eingegangen ist.

Anwälte in der Nähe