Kanzlei Willig, Koch & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Insolvenzrecht

Hildesheimer Str. 124
30880 Laatzen
Grasdorf
Niedersachsen

print
0511 871102
public
willig-koch-kollegen.de/
Bürozeiten
Montag 06:3019:00
Dienstag 06:3019:00
Mittwoch 06:3019:00
Donnerstag 06:3019:00
Freitag 06:3019:00

starbewerten

Das Team von Willig, Koch & Kollegen

6 Anwälte

Sandra Stobbe
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwältin für Sozialrecht
Manfred Koch
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Helmut Hartung
Leif-Jorge Debor
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Jan Baßler
  • Rechtsanwalt
Benjamin Schmidt
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Baurecht (privates) Behindertenrecht Erbrecht Erbschaftssteuerrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Insolvenzrecht Internetrecht IT-Recht Kaufrecht Konzernrecht Markenrecht Privates Baurecht Rechtsanwalt und Notariatsverwalter Schenkungssteuerrecht Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Telekommunikationsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsrecht

Bewertungen für Willig, Koch & Kollegen

star star star star star von Stefanie Ffrvs am Freitag, 08. Mai 2020

Google sei Dank existieren keine Minus- Sternchen, aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln."

star star star star star von David W. Schönborn am Donnerstag, 02. Dezember 2021

Ich war Mandant bei Rechtsanwältin Frau Tchelpanova. Den ersten Termin habe ich schnell erhalten. Das Erstgespräch sowie das Folgegespräch waren sehr Intensiv und aufklärend. Man fühlt sich gut Informiert. Gerade im Prozess konnte sie durch ihr Fachwissen einen fairen Prozess herleiten. Die Kosten sind angemessen für die erbrachte Leistung und daher definitiv zu empfehlen für jeden der einen guten Rechtsbeistand benötigt. Ich bedanke mich an dieser Stelle und werde der Kanzlei treu bleiben.

star star star star star Donnerstag, 01. Juni 2023

Besser geht es nicht! Herr Hartung hat mich in zwei schwierigen Nachlassangelegenheiten (eine davon ging vor Gericht) SEHR GUT vertreten, und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Herr Hartung verfügt nicht nur über ein phänomenales fachliches Wissen, sondern ist darüber hinaus ein ruhiger und absolut integrer Mensch. Während der Anwalt meiner Gegenseite sowohl bei der Mediation vor Gericht als auch in seinen schriftlichen Äußerungen in nassforscher Manier daherkam, gleich in seinem ersten Schreiben an mich mit dem Gericht drohte und mich ganz offensichtlich einschüchtern wollte, blieb Herr Hartung stets höflich und gelassen und demonstrierte dadurch neben seiner fachlichen auch seine menschliche Überlegenheit. Er ist ein ganz feiner Mensch und ein ganz feiner Anwalt. Sollte ich in meinem Leben noch eine weitere Nachlassangelegenheit bewältigen müssen, würde ich mich ohne zu zögern wieder an Herrn Hartung wenden.