phone
Willibald Schlagbaum

Willibald Schlagbaum

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Neustädter Platz 9-11
35576 Wetzlar
Hessen

phone
06441 445501
print
06441 445552
public
www.anwaltskanzlei-schlagbaum.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:0017:00
Dienstag 09:0012:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0017:00
Freitag 09:0012:00
14:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Nachbarrecht Ordnungswidrigkeitenrecht OWi-Recht Sozialrecht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Willibald Schlagbaum

Ich stehe mit meinem Team für persönliche, individuelle Beratung sowie kompetente und sichere Vertretung meiner Mandanten. Als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht liegt hier ein klarer Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Auf diesen Gebieten profitieren meine Mandanten von meinem besonderen Expertenwissen. Aber auch auf allen anderen Rechtsgebieten kann meine Mandantschaft auf meine über fünfundzwanzigjährige Erfahrung als Allgemeinanwalt setzen. Ganz vergleichbar mit der Tätigkeit eines Hausarztes bin ich hier der Ansprechpartner des Vertrauens. Denn nicht nur in meinen Fachgebieten sondern im Recht allgemein bleibe ich auf dem neuesten Stand von Gesetzgebung und Rechtsprechung. Neben dem Studium von Fachliteratur besuche ich fortwährend Informations- und Fortbildungsveranstaltungen.Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Wetzlar


Anwälte in der Nähe