phone

Wilbrand Wolfgang Krone

Rechtsanwalt

Bahnhofstr. 20
34346 Hannoversch Münden
Niedersachsen

phone
05541 9098399
print
05541 9098398
public
www.kanzlei-krone.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Öffentliches Baurecht Verkehrsrecht Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2012 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig

Bewertungen für Wilbrand Wolfgang Krone

star star star star star Donnerstag, 29. Oktober 2020

Troz dessen, dass er vor Verhandlung schlecht zu erreichen war, hat Herr Rechtsanwalt Krone sich super für die Verhandlung vorbereitet. Er hat das beste raus geholt was er konnte! Ich war wirklich begeistert von seiner Arbeit, die vor der, während und nach der Verhandlung gezeigt hat!!! Die Sache ist für mich dank Herrn Krone super verlaufen ! Das mit der Onlineakte lief auch super, nachdem mir ein netter Mitarbeiter das nochmal kurz erklärt hat ¿ !

Anwälte in der Nähe