phone

Kanzlei Wiedemann, Hintermeier, Bronnenmeyer

Kanzlei für Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Versicherungsrecht

Hefnersplatz 7
90402 Nürnberg
Lorenz
Bayern

phone
0911 236040
print
0911 243055
public
rae-wiedemann.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Das Team von Wiedemann, Hintermeier, Bronnenmeyer

5 Anwälte

Dr. Sebastian Lux
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Helge Brixner
  • Rechtsanwalt
Robert Datzer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Karin Karl
  • Rechtsanwältin
Dr. Gerhard Zeug
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Wiedemann, Hintermeier, Bronnenmeyer

star star star star star Mittwoch, 23. November 2011

Sehr versierter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Berät umfassend, gründlich und geht auf persönliche Fragen ein. Zeigt schnell Lösungsmöglichkeiten und Fallvarianten auf. Hat ein Ohr für die Nöte und Sorgen im Kündigungsfall. Sicheres und strategisches Auftreten vor Gericht in Kombination mit brillantem Fachwissen. Ich war sehr zufrieden mit Hr. Dr. Zeug und würde ihn immer wieder aufsuchen, wenn ich Probleme habe.

star star star star star Mittwoch, 23. November 2011

Herr Dr. Wiedemann ist schon ein guter Anwalt und hat mir wirklich gut geholfen bei meiner Scheidung. Er hat sich um alles gekümmert, den Unterhalt, Sorgerecht, Wohnung usw. Die ganze Scheidung war schon stressig genug, da war ich sehr froh, dass ich einen Anwalt mit einem „kühlen“ Kopf hatte und der alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt und durchgesetzt hat. Ich kann Herrn Dr. Wiedemann nur empfehlen!