phone

Wernher-Ralf Schäffer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Virchowstr. 18
90409 Nürnberg
Bayern

phone
0911 330550
print
0911 3788897
public
www.arbeitsrechtschaeffer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
14:0018:00
Dienstag 09:0012:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0012:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0012:00
14:0018:00
Freitag 09:0015:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Außenwirtschaftsrecht Beamtenrecht Dienstrecht Kündigungsschutzrecht Zollrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Wernher-Ralf Schäffer

Mein Name ist Wernher-Ralf Schäffer. Ich bin seit 1990 Rechtsanwalt und seit 1997 zusätzlich Fachanwalt für Arbeitsrecht. Außerdem habe ich mich auf Beamtenrecht spezialisiert, da ich mehrere Jahre als Beamter tätig war. Ich berate Sie außergerichtlich und vertrete Sie gerichtlich in allen Instanzen in allen Fragen zum Arbeitsrecht und Beamtenrecht. Im Arbeitsrecht sind Gegenstand meiner Tätigkeit: Abmahnung, Kündigung, Zeugnis, Mobbing, Arbeitsunfall. Im Beamtenrecht sind die Schwerpunkte: Überprüfung von dienstlichen Beurteilungen, gerichtliche Vertretung in Zwangspensionierungsverfahren/Zuruhesetzungsverfahren, Vertretung in Disziplinarsachen gegenüber der Landesanwaltschaft, den Disziplinarkammern und den Wehrdisziplinarkammern.


Bewertungen für Wernher-Ralf Schäffer

star star star star star Freitag, 10. Oktober 2014

Eine Rechtsanwalt der einen Mut zuspricht und Hoffnungen macht, man hat den Eindruck er kann einiges erreichen und durchsetzen. In meinem Fall hätte ich im Nachhinein ohne Rechtsanwalt das selbe oder sogar mehr erreicht. Die Erreichbarkeit vom Anwalt ist mangelhaft und wenn man Ihn erreicht ist er nicht auf dem laufenden Stand.

star star star star star Dienstag, 19. November 2019

N.E. Oktober 2019 Fachliche Kompetenz und keine Fragen blieben unbeantwortet. Ich kann nur gutes Berichten und würde den Rechtsanwalt wieder mit einen neuen Fall beauftragen. Danke weiter so.

Anwälte in der Nähe