phone

Walther H. E. Seele

Rechtsanwalt

Holstenwall 10
20355 Hamburg
Neustadt

phone
040 27876691
print
040 27876916

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Bewertungen für Walther H. E. Seele

star star star star star Freitag, 04. November 2016

Kompetent und freundlich, Herr RA Seele nimmt sich alle benötigte Zeit, auch kleinste Details verständlich zu klären.

star star star star star von T.k am Dienstag, 12. Mai 2020

Ich hatte echt Angst was mir bevorsteht. Hatte auf Grund der akuten Lage ein langes Telefongespräch. Herr walter Seele ist echt super freundlich, er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet dir alle fragen. Er hat mir echt die Angst genommen. Kann Ihn nur weiter empfehlen

star star star star star Donnerstag, 22. Juli 2021

Sehr zu vor kommend, Freundlich, kompetent und Hilfsbereit. Jedem weiter zu empfehlen. L.G. D. Meier

Anwälte in der Nähe