phone

Kanzlei Walden & Kollegen

Kanzlei für Erbrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Ludwigstr. 43
63110 Rodgau
Jügesheim
Hessen

phone
06106 18600
print
06106 5353
public
rechtsanwalden.de/
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
14:3018:00
Dienstag 09:0013:00
14:3018:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:3018:00
Freitag 09:0013:00
14:3018:00

starbewerten

Das Team von Walden & Kollegen

2 Anwälte

Petra Eder
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Jens Ingo Gajewski
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Walden & Kollegen

star star star star star Donnerstag, 15. Oktober 2020

Grottenschlechte Behandlung von sogar Klienten. Nach einem Telefongespräch mit der zuständigen Anwältin vereinbarte ich einen Ordner zum Einlesen des vorausgegangenen Falls in der Kanzlei abzugeben. Nach 14 Tagen hatte ich noch keine Reaktion bemerken können und schickte eine E-Mail mit zusammengefasten Fakten zum schnelleren Einlesen. Ich hoffte in der bekannten Ausnahmesituation das Richtige getan zu haben, um endlich Auskunft zu bekommen. Alles in Allem sind 6 Wochen, ohne jegliche Beantwortung meiner Fragen vergangen. Auch als ich den Ordner abholte, keine Erklärung! Anwaltskanzlei Walden & Kollegen! Auch Corona ist dafür keine Entschuldigung. Keine Empfehlungen mehr von mir.