phone

Kanzlei Wörner Schäfer Rückert

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Insolvenzrecht

Wertherstr. 14 a
35578 Wetzlar Hessen

phone
06441 9482
print
06441 9482
public
www.wsr-net.de
Bürozeiten
Montag 08:0012:30
14:0018:00
Dienstag 08:0012:30
14:0018:00
Mittwoch 08:0012:30
14:0016:30
Donnerstag 08:0012:30
14:0018:00
Freitag 08:0012:30
14:0018:00

starbewerten

Das Team von Wörner Schäfer Rückert

10 Anwälte

Jochen Hedderich
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Janine Pfaff
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Insolvenzrecht
Rüdiger Brenk
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Dieter Lefevre
  • Rechtsanwalt und Notar
Dr. M.A. LL.M. Verena Klappstein
  • Rechtsanwältin
Anne Katharina Uebach
  • Rechtsanwältin und Notarin
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Fachanwältin für Strafrecht
Dr. Theodor Schäfer
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Claus Michel Lefèvre
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Familienrecht
Benjamin Schäfer
  • Rechtsanwalt und Notar
Sebastian Brenk
  • Rechtsanwalt

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Ehe- und Familienrecht Privates Baurecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Englisch / Amerikanisch, Französisch

Über Wörner Schäfer Rückert

Wörner · Schäfer · Rückert entstand 1996 aus dem Zusammenschluss der alteingesessenen Wetzlarer Anwaltssozietäten Wörner, Dr. Lefèvre & Dr. Sollmann, Dr. Schäfer & Brenk und Hans-Joachim & Hildegard Rückert. Bei dem Zusammenschluss hat die Erkenntnis Pate gestanden, dass angesichts der anschwellenden Flut immer komplizierterer Regelungen in einer Welt stürmischer Rechtsentwicklung die hohe Qualität anwaltlicher Rechtsberatung nur gewährleistet bleibt, wenn kompetente Kräfte ihre Aktivitäten bündeln. Recht ist kein Selbstzweck. Unternehmerische, familiäre oder technische Aufgabenstellungen sind es, die rechtliche Kompetenz herausfordern. Dieser Herausforderung stellen wir uns. Langjährige Erfahrung, ständige Fort- und Weiterbildung der Berufsträger sowie unseres über 20-köpfigen Mitarbeiterteams und die laufende Kooperation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Sonderfachleuten gewährleisten eine optimale juristische Betreuung, die für uns nicht erst vor den Schranken e


Bewertungen für Wörner Schäfer Rückert

star star star star star Sonntag, 14. April 2013

Sollte das so weitergehen mit den Versicherungen, dann, das schwöre ich hier hoch und heilig, werde ich alle meine abgeschlossenen Versicherungen, seien es Rechtsschutz, Haftpflicht und was weiß ich noch, kündigen. Für was brauche ich eine, wenn die mir im Schadensfall auch noch Steine in den Weg legen und ich mir ständig Rat und Beistand in der Anwaltskanzlei Wörner holen muss?

Kommentar

wwwooo Montag, 28 Juli 2014

UNMÖGLICHE kanzlei erst wartet man 2 Wochen und es geht überhaupt nicht weiter danach wird man abgewimmelt man nehme das Mandat nicht an.Schlechter Anwalt RA ....