phone

Volker Retzel

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht bei Thielen und Kollegen

Emmeransstr. 3
55116 Mainz
Altstadt
Rheinland-Pfalz

phone
06131 304470
print
06131 3044729
public
www.thielen-kollegen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0020:00
Dienstag 09:0020:00
Mittwoch 09:0020:00
Donnerstag 09:0020:00
Freitag 09:0020:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Bewertungen für Volker Retzel

star star star star star von Felix Luft am Donnerstag, 31. Oktober 2019

Super Beratung hier fühlt man sich gut aufgehoben und bestens vertreten.

star star star star star Donnerstag, 24. September 2020

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Retzel gemacht. Er ist ein Anwalt, dem ich zu 100% vertraue und der sich auch immer sehr gut um meine Angelegenheiten gekümmert hat. Er ist sehr weitsichtig in seinen Empfehlungen , er geht auf die eigenen Gedanken und Ideen ein und man kann sehr gut mit ihm reden . Er hat mich noch nie im Stich gelassen und auch in schwierigen Lagen mit seiner Kompetenz und seinem Sachverstand geholfen. Ich kann Herrn Retzel sehr empfehlen.

Anwälte in der Nähe