phone

Volker Ahrens

Rechtsanwalt bei RAe Widder + Lichtenberger

M 1 10
68161 Mannheim
Quadrate
Baden-Württemberg

phone
0621 127580
print
0621 1275825
public
widder-lichtenberger.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1989 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Bewertungen für Volker Ahrens

star star star star star Mittwoch, 10. August 2011

Rechtsanwälte hat mich sehr kompetent, zuverlässig und ausführlich, aber vor allem ehrlich beraten und vertreten. Ein sehr sicheres Verhandlungsgeschick und die präzisen Formulierungen führten zu einem sehr guten und zufrieden stellenden Ergebnis. Es waren immer alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Kanzlei wärmstens weiter empfehle

star star star star star Montag, 31. Oktober 2011

Per Zufall kam ich auf diese Seite und finde nun eine Gelegenheit mich bei Hrn Ahrens für die bisher tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Ich kenne Herrn RA Ahrens nun seit Jahren und war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich habe bisher schon sehr viele Anwälte konsultiert, doch keiner hat mich so kompetent, zielsicher und freundlich beraten wie er. Ich weiss, wie schwer es ist, einen guten Anwalt zu finden. Hr. Ahrens ist ein exzellenter Anwalt, ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Mit seinen Kollegen aus der Kanzlei Widder u. Lichtenberger jedoch habe ich leider weniger gute Erfahrungen gemacht!!

star star star star star Mittwoch, 11. Dezember 2019

Herr Ahrens war sehr freundlich, und hatte anfangs auch offen argumentiert mit mit mir , und kommuniziert. Leider habe ich sein mündliches Engagement bei der Gerichtsverhandlung und Argumentationen vermisst, wo er Gegenargumente bringen könnte. Er war dort ein zu sehr ruhiger Vertreter, sodass wahrscheinlich jeder dachte, die Richterin habe Recht. Es gab nachher Argumente, was das Gericht zu meinen Gunsten nicht in Erwägung zog, schade

Anwälte in der Nähe