phone

Kanzlei van Bühren & Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Sozialrecht

Bochumer Str. 6
51145 Köln
Eil
Nordrhein-Westfalen

phone
02203 977120
print
02203 9771225
public
www.vanbuehren.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von van Bühren & Partner

5 Anwälte

Dr. Hubert van Bühren
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Rolf Klutinius
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht
Birgit van Bühren
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Sozialrecht
  • Fachanwältin für Verkehrsrecht
LL.M. Anna van Bühren
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Versicherungsrecht
Dr. LL.M. Martin van Bühren
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Baurecht (privates) Luftfahrtrecht Versicherungsrecht

Sprachen

Englisch

Über van Bühren & Partner

Rechtsanwälte und Fachanwälte für Versicherungsrecht in Köln Porz


Bewertungen für van Bühren & Partner

star star star star star von cylextest am Montag, 01. September 2014

Die Kanzlei hat sich auf Versicherungsrecht spezialisiert, deckt aber auch alle anderen Rechtsgebiete mit fachlich hochqualifizierten RAE und Fachanwälten ab. Tolle stringente Kausalbeweisargumentation von Frau Mokthari, Herr Klutinius hat mich im AR nicht überzeugt, deshalb 1 Punktabzug. Insgesamt sehr gut aufgestellt und zu empfehlen

star star star star star Mittwoch, 30. September 2015

Frau Dr. Susanne Mokhtari, mit der ich in verschiedenen Belangen meine Erfahrungen sammelte, ist äußerst kompetent, angenehm im Umgang und vor allen Dingen zielstrebig und genau in der Sache. Außerdem immer erreichbar und mit sehr genauen Kenntnissen ausgestattet. Ihre Beratung und Aktivität ist zielpunktgenau, ohne die anwaltlich üblichen "Schläge unter der Gürtellinie", denen sich viele Rechtsanwälte bedienen. Ein ganz besonderer Pluspunkt: Sie zeigt ihren Mandanten von vorne herein ihre Chancen bzw. Risiken auf und steuert sie nicht unwissend in einen erfolglosen aber für sie gewinnbringenden Rechtsstreit. Das habe ich bei noch keinem anderen Anwalt erlebt! Bei Rechtsangelegenheiten, auf deren Gebiet sie sich nicht erfahren genug fühlt, verweist sie entweder auf kompetentere Partner oder auf andere Kanzleien. Das zeugt von Größe, von denen sich andere Rechtsanwälte besser mal eine Scheibe abschneiden würden. Absolut empfehlenswert!!!

star star star star star Sonntag, 01. März 2015

Jedes Ding hat 2 Seiten, mit Rechtsanwalt 3. Wir befinden uns bei der Creme de la Creme der deutschen... weiterlesen