phone

Uwe Rung

Rechtsanwalt

Bachstraße 23
88214 Ravensburg
Nordstadt
Baden-Württemberg

phone
0751 36617610
phone_android
01514 2644149
print
0751 366176190
public
www.uwe-rung.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0017:30
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0017:30

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Tübingen

Über Uwe Rung

Als Fachanwalt für Strafrecht verteidige ich Jugendliche und
Erwachsene vom Einzelrichter bei Amtsgerichten bis zur Schwurgerichtskammern an den Landgerichten nicht nur im gesamten Süddeutschen Raum sondern auch in der gesamten Bundesrepublik.
In Betäubungsmittelverfahren, Raub-und Diestahlsdelikten, Sexualstraftaten, Totschlags-und Mordprozessen aber auch in
Verkehrsstraftaten und Ordnungswidrigekeiten bin ich seit 1995, also fast 20 Jahre, tätig.

Um für meine Mandanten in dringenden Fällen (Durchsuchung, vorläufige Festnahmen, Blutentnahmen etc.) immer erreichbar zu sein habe ich auch eine Notfallnummer unter der ich immer auch Abends oder Am Wochenende ereichbar bin. Sollte ich nicht sofort am Telefon sein bitte ich eine Nachricht zu hinterlassen mit einer telefonischen Erreichbarkeit ich rufe dann sofort zurück.

Die Notfallnummer lautet: 0151-42644149


Bewertungen für Uwe Rung

star star star star star Sonntag, 11. Mai 2014

Super Informative Beratung

Anwälte in der Nähe