phone

Uwe Franzen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Trierer Straße 2
66679 Losheim am See
Saarland

phone
06872 1381
print
06872 7688
public
www.rafranzen-losheim.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer des Saarlands

Bewertungen für Uwe Franzen

star star star star star Samstag, 09. Juni 2018

Schnelle Terminvergabe mit zügiger Bearbeitung. Nahm sich viel Zeit beim Beratungsgespräch, hörte aufmerksam zu und beantwortete all unsere Fragen so, dass es für eine Laie verständlich ist. Er hatte rasch ein sehr ausführliches Schreiben an unsere Vermieter verfasst. Daraufhin konnten alle Streitigkeiten mit diesen schnell geklärt werden. Wir fühlten uns hier sehr gut beraten und unterstützt! Absolut weiter zu empfehlen!

star star star star star Dienstag, 13. Oktober 2020

Ich was dieser geniale Anwalt an Kompetenz, Fachwissen kaum in gazen Saarland zu übertreffen. Beratung 1++++, der mann weiß was er macht. Der hat mein vollstes Vertrauen. 1000x danke LG Argento

Anwälte in der Nähe