phone
Ute Schojohann

Ute Schojohann

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Händelstraße 12
76185 Karlsruhe
Baden-Württemberg

phone
0721 2039289
print
0721 556352
public
www.rechtsanwaeltin-familienrecht-karlsruhe.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0012:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0012:00
Donnerstag 09:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2009 Rechtsanwaltskammer Karlsruhe

Über Ute Schojohann

Seit 2009 bin ich als Rechtsanwältin in Karlsruhe zugelassen. In einer persönlichen, angenehmen Beratungsatmosphäre finden meine Mandanten rechtlichen Rat in diversen Rechtsgebieten. Ich vertrete Mandanteninteressen gerichtlich und außergerichtlich. Als Fachanwältin für Familienrecht liegt mir auch das Bemühen um einvernehmliche außergerichtliche Einigungen sehr am Herzen.
Seit 2013 bin ich Fachanwältin für Familienrecht. Außerdem befasse ich mich intensiv mit Erbrecht sowie Sozialrecht. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Strafrecht.


Anwälte in der Nähe