phone

Ulrike Schelp

Rechtsanwältin

Nymphenburger Str. 20 A
80335 München
Bayern

phone
089 20341507
print
032 121346713
public
www.sozialrecht-schelp.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Bewertungen für Ulrike Schelp

star star star star star Donnerstag, 06. Mai 2021

Nach einer großen Schulter-Operation wurde mir von meiner Krankenkasse die Kostenübernahme für medizinisch notwendige Physiotherapie-Behandlungen verweigert. Um eine drohende Schulterversteifung zu verhindern, musste ich in Vorleistung gehen und zusätzlich meine Ansprüche per Rechtsbeistand einfordern. Frau Rechtsanwältin Schelp hat zügig, zielsicher und auf Basis der realen Fakten mit nicht widerlegbaren Argumenten meine berechtigten Ansprüche zu 100 % durchgesetzt. Ein Verfahren vor Gericht blieb mir erspart. Ich bin mit der erfolgreichen Durchsetzung meiner Ansprüche und mit der gesamten Abwicklung durch Frau Rechtsanwältin Schelp sehr zufrieden. Jederzeit würde ich ihre Hilfe in einem weiteren Bedarfsfall wieder in Anspruch nehmen.

star star star star star Dienstag, 26. März 2024

Dank der fachlichen Kompetenz und beruflichen Expertise von Frau Schelp,konnte dem Widerspruch gegen meine Krankenkasse bezüglich der unberechtigten Zahlungseinstellung von Krankengeld,vollständig abgeholfen werden. Darüberhinaus ist Frau Schelp auch menschlich überaus sympathisch und sie stand mir noch über die Dauer des Mandats hinaus mit Ihrem fachlichen Rat zur Seite. Ich kann Frau Schelp uneingeschränkt weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken.