Ulrike Ostendorf

Rechtsanwältin

Blanckfortstr. 18
48683 Ahaus
WÜLLEN
Nordrhein-Westfalen

print
02561 98508
public
www.rechtsanwaeltinostendorf.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Außergerichtliche Streitschlichtung Elterliche Sorge Familienrecht Inkasso / Forderungseinzug Jugendstrafrecht Kaufrecht Kindschaftsrecht Mahnwesen Mietrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Privates Baurecht Reiserecht Schadensersatzrecht Scheidungsrecht Schmerzensgeldrecht Sorgerecht Sozialrecht Strafrecht Unterhaltsrecht Verkehrsrecht Versorgungsausgleich Zivilrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1992 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Bewertungen für Ulrike Ostendorf

star star star star star Sonntag, 29. Januar 2012

Die Rechtsanwältin Osterndorf in Ahaus hat mir im letzten Monat dabei geholfen einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag auszusetzen für meine Firma. Da ich in Erwägung ziehe in der nächsten Zeit mehrere Mitarbeiter zu beschäftigen. Mein Anliegen habe ich hier vorgetragen und ich wurde tatkräftig unterstützt. Der Vertrag steht nun und die Mitarbeiter können kommen.

Anwälte in der Nähe