phone

Kanzlei Ulrike Möhle & Andreas Möhle Rechtsanwälte

Kanzlei

Ahnepaule 7A
31162 Bad Salzdetfurth
Wehrstedt
Niedersachsen

phone
05063 276740
print
05063 2767315
public
www.rechtsanwalt-moehle.de/
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Ulrike Möhle & Andreas Möhle Rechtsanwälte

Andreas Möhle, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei berät und vertritt im Arbeits-, Straf- und Verkehrsrecht. Ulrike Möhle, angestellte Rechtsanwältin, berät und vertritt im Erb- und Familienrecht sowie zu Wohnrechten und Altenteilen.


Andreas Möhle, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei berät und vertritt im Arbeits-, Straf- und Verkehrsrecht. Ulrike Möhle, angestellte Rechtsanwältin, berät und vertritt im Erb- und Familienrecht sowie zu Wohnrechten und Altenteilen. Fälle aus anderen Rechtsgebieten übernehmen wir hingegen (fast) gar nicht.

Bewertungen für Ulrike Möhle & Andreas Möhle Rechtsanwälte

star star star star star Mittwoch, 14. September 2016

Kann ich nur weiterempfehlen. Ich war total zufrieden. Zofia.

star star star star star Samstag, 25. September 2021

Für die schnelle, unkonventionelle und fachkundige Beratung und Hilfe möchte ich mich ganz herzlich befanken! Im Falle eines Falles würde ich mich jederzeit an Sie wenden.