phone

Ulrich Rathgeb

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Gluckstr. 11
60318 Frankfurt am Main
Nordend-West
Hessen

phone
069 59024967
print
069 59024968
public
www.rathgeb-rechtsanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1995 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Ulrich Rathgeb

Rathgeb Rechtsanwalt aus Frankfurt ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verwaltungsrecht, Schadens- und Haftungsrecht, Vertragsrecht, Verkehrsrecht


Bewertungen für Ulrich Rathgeb

star star star star star Montag, 21. Januar 2019

Herr Rechtsanwalt Rathgeb vertritt mich seit Ende 2016 sehr erfolgreich in einem besonders hartnäckigen Rechtsstreit und beweist dabei immer wieder seine Erfahrung und Kompetenz, auch im Hinblick auf eine zielführende Klagestrategie. Ich schätze ihn zudem als Mensch sehr und empfehle daher seine Kanzlei gern und guten Gewissens Freunden und Ratsuchenden.

star star star star star von Mietersorgen am Mittwoch, 16. Januar 2019

Herr Rathgeb ist ein engagierter Anwalt, der sich noch wirklich um seine Klienten und deren Interessen kümmert! Er ist ein echter Spezialist rund um das Immobilienrecht und hat uns nun schon dreimal erfolgreich vertreten. Wir können ihn absolut empfehlen!

star star star star star Freitag, 01. Februar 2019

Rechtsanwalt Rathgeb hat mich in mehreren Mietsachen außergerichtlich vertreten. Er hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit getan und ich kann Rechtsanwalt Rathgeb nur weiterempfehlen.

star star star star star Montag, 04. Februar 2019

Hallo, ich habe Herrn Rathgeb nach eigener Recherche und Empfehlung für ein Problem mit meinem Vermieter mandatiert. Es lief insgesamt alles unkompliziert, in enger sowie ehrlicher Abstimmung, und lösungsorientiert. Rechnungen liefen über meine Versicherung. Ich hatte dabei keinen großen Aufwand zu leisten. Insgesamt ist die Beratung und Leistung von Herrn Rathgeb empfehlenswert. VG, Ekin Akkaya

star star star star star von Vilen am Dienstag, 15. Januar 2019

Uns hat Herr Rathgeb schon zweimal geholfen, jedes mal mit Mietvertrag Kündigung (einmal in 2014 und einmal jetzt in 2019). Jedes mal hat er sehr professionell gearbeitet, die Sache war schnell und effektiv erledigt. Herr Rathgeb scheint sehr kompetent im Bereich Miet- und Wohnungseigentumsrecht zu sein. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Rathgeb sehr zufrieden!

Anwälte in der Nähe