phone

Ulrich Jochem

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kavalleriestraße 18
66740 Saarlouis
Saarland

phone
0681 460001
print
06831 460630
public
www.ulrich-jochem.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0013:00
14:0018:00

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht Kündigungsschutzrecht OWi-Recht Verkehrsstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1986 Rechtsanwaltskammer des Saarlands

Bewertungen für Ulrich Jochem

star star star star star Dienstag, 03. Juli 2012

Mein Dank gehört dem Rechtsanwalt Jochen Ulrich, denn er hat mich zum wiederholten Male in Sachen vertragsrechtliche Fragen sehr gut beraten und betreut. Besonders toll fand ich die unkomplizierte und vor allem auch schnelle Kommunikation durch klare Formulierungen. Von seinem Auftreten her ist er mir gegenüber als sehr kompetenter und seriöser Anwalt aufgetreten, kann ich nur empfehlen.

star star star star star von Wolfgang Dörr am Montag, 30. Dezember 2019

Sehr guter Anwalt im Arbeitsrecht, der mich schon Jahre lang erfolgreich vertritt und dabei auch immer die wirtschaftlichen Folgen voll im Blick hat. Gerne immer wieder. Kann ich jedem empfehlen. Wolfgang D.

star star star star star Dienstag, 10. Mai 2022

Nochmal ein großer Dank an Herrn Jochem. Wieder einmal hat er uns sehr kompetent und sehr gut vertreten und beraten. Diesmal in einer Mietrechtssache. Auch diese Geschichte kam zu einem guten Abschluss. Danke Herr Jochem. Hervorragende Leistung. Ein guter Rechtsanwalt und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch dafür ganz klar 5 Sterne. **********

Anwälte in der Nähe