phone
Ulrich Grigoleit

Ulrich Grigoleit

Rechtsanwalt

Rektoratsstr. 18
47839 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

phone
02151 4467946
phone_android
0163 2112266
public
www.rechtschaffen.info

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Immobilienrecht Insolvenzrecht Steuerrecht Steuerstrafrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Ulrich Grigoleit

Wenn Sie einen jungen, unerfahrenen Rechtsanwalt mit viel Tagesfreizeit suchen – das bin ich nicht. Ich realisiere Konfliktlösungen, bevorzugt kommunikativ. Dabei bin ich höflich aus Überzeugung, nicht weil es mir an Alternativen fehlt. Mein „Handwerkszeug“ wurde durch die Zertifizierung als Mediator erheblich erweitert. Meine Erfahrungen stammen aus den vielen gelösten Problemen meiner Mandanten. Die ersten 10 Jahre meiner Berufstätigkeit habe ich überwiegend Fälle aus dem Bereich organisierter Kriminalität und Wirtschaftskriminalität bearbeitet. Daher rührt meine Vorliebe für Immobilien- und Steuerrecht.


Anwälte in der Nähe