phone

Ulrich Finkeißen

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Freeweid 11
24220 Flintbek
Schleswig-Holstein

phone
04347 1021
print
04347 2315
public
www.ra-flintbek.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0013:00
Dienstag 08:0013:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0013:00
Freitag 08:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Ulrich Finkeißen

Beurkundungssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch / Entwurfssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Bewertungen für Ulrich Finkeißen

star star star star star von w.schmidt am Sonntag, 08. September 2019

bin ganz neu in flintbek und bedurfte seiner hilfe, die sehr freundlich umfangreich und sehr kompetent erfolgte, so verliert man die angst vor rechtsanwälten, da noch menschlichkeit mitspielt. bin sehr angenem berührt ,ein erfolgreiches ergebnis ist so in Aussicht, Großen Dank an Herrn Finkeißen..Gruß W.Schmidt

Anwälte in der Nähe