phone

Ulrich Dähn

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht bei Kanzlei am Seilerweg

Seilerweg 10
36251 Bad Hersfeld
Hohe Luft
Hessen

phone
06621 77095
print
06621 41268
public
www.wohnmobilrecht.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3013:00
14:0018:00
Dienstag 08:3013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:3013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:3013:00
14:0018:00
Freitag 08:3013:00
14:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer Kassel

Über Ulrich Dähn

Rechtsanwalt Ulrich Dähn ist nach jahrelanger Erfahrung und vielen abgewickelten Fällen Spezialist für Gewährleistungs- und Garantiefragen für Wohnmobile und Caravane aller Hersteller. Dazu kommt ein sehr weitreichendes Verständnis für die meisten Details der technischen Probleme rund um die Freizeitfahrzeuge und eine jahrzehntelange Erfahrung als Caravaner und jetzt Wohnmobilist.


Bewertungen für Ulrich Dähn

star star star star star Samstag, 29. September 2012

Das Arbeitsrecht ist ein umfangreiches Thema wo ich zwar auch meine Rechte kenne aber doch eben nicht alles weiß. Es ist ganz erstaunlich, wie gut die Kanzlei Dähn wieder alles für mich geregelt hat. Der solide Auftritt der Kanzlei schafft Vertrauen und das finde ich auch schon einen wichtigen Punkt bei der Wahl eines Anwalts. Ich bin hier jedenfalls bestens zufrieden mit dem Ergebnis gewesen und das konnte sich sehen lassen.

star star star star star Donnerstag, 14. Februar 2013

Bester Experte für Wohnmobilrecht den ich finden konnte. Kompetent und hilfsbereit. Gut das ich mir von diesem Rechtsanwalt habe helfen lassen.

star star star star star Samstag, 24. November 2018

Adolf 2018, Sehr netter und hilfsbereit Mensch. Hat mich bei Problemen mit meinem WoMo gut beraten ohne zu meinem Ärger noch zusätzliche große Kosten zu verursachen.

star star star star star Donnerstag, 07. Februar 2019

Absoluter Experte im Wohnmobilrecht. Redet nicht um den Pudding und weiß genau wovon er spricht. Macht keine Versprechungen die nicht erfüllbar sind, ist Realist. Hat meine Wohnmobilwandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit außergerichtlich zu seinen Vorgaben und nicht denen vom Verkäufer durchgesetzt. Großes Lob.

Anwälte in der Nähe