phone

Ulf Dreckmann

Rechtsanwalt

Kampstraße 4
20357 Hamburg
Sternschanze

phone
040 558955910
print
040 558955911
public
ulf-dreckmann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0018:00
Dienstag 09:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0018:00
Freitag 09:0014:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Ulf Dreckmann

Rechtsanwalt Ulf Dreckmann, Rechtsanwalt in Hamburg. Fachanwalt für Strafrecht.


Bewertungen für Ulf Dreckmann

star star star star star von Ahmet Bagcuvan am Freitag, 26. August 2016

Leider Kümmert sich der Anwalt nicht um den Fall wie er beschildert hatte , will nur ... und hat kein zeit für Besprechungen. Mann kann ihn nicht Telefonisch, per Mail oder irgendwie erreichen. Wir müssten leider ohne Termine auftauchen bei ihn in Kanzlei damit er mit uns redet / Tipps gibt.

star star star star star Donnerstag, 14. Oktober 2021

Herr RA Ulf Dreckmann ist fachkundig und aller bestens vernetzt, mit seiner extrem ruhigen Ausstrahlung verbirgt er geschickt seine Strategie und verhandelt auch in sehr schwierigen Fällen mit Weitsicht. Als Mandant können wir uns jederzeit auf seine Leistungen verlassen, in der Kanzlei fühlt man sich persönlich aufgehoben und können die Dienste nur jedem weiterempfehlen, der im Strafrecht Probleme hat. Kompetenz und das Ausloten von rechtlich umfangreichen Möglichkeiten kann man wohl als Mensch mit strafrechtlichen Schwierigkeiten nicht besser erwarten, zu keiner Zeit meines Mandats hatte ich das Gefühl mit meinen Sorgen alleingelassen oder ungehört geblieben zu sein.