phone

Udo Reissner

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Schaezlerstr. 13 1/2
86150 Augsburg
Innenstadt
Bayern

phone
0821 9079797
print
0821 3433665
public
rechtsanwaelte-augsburg-starnberg.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:00
14:0017:00
Dienstag 08:3012:00
14:0017:00
Mittwoch 08:3014:00
Donnerstag 08:3012:00
14:0017:00
Freitag 08:3014:00

Rechtsgebiete

Betäubungsmittelrecht Betäubungsmittelstrafrecht Fahrerlaubnisrecht Jugendstrafrecht Mediation Miet- und Pachtrecht OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Strafrecht Strafvollstreckung und Strafvollzug Verkehrsrecht Verkehrsstrafrecht Verkehrszivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Udo Reissner

star star star star star Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein sehr guter Anwalt kann ich hier nur sagen, ohne ihn würde ich heute im Gefängnis sitzen, na ja auf die Gründe will ich hier nicht eingehen, aber er hat für mich beim höchsten Strafrecht Bewährung rausgeschlagen, im Knast wäre ich unter gegangen. So kann ich nun wieder ein fast normales Leben führen natürlich straffrei.

star star star star star Samstag, 19. Januar 2013

Leider war ich mit diesem Anwalt überhaupt nicht zufrieden. Möchte da jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Aber die ganze Art und Weise von der Kommunikation bis hin zu der Arbeitsweise waren für mich persönlich leider nicht zufriedenstellend.

star star star star star Samstag, 01. Februar 2020

Herr Rechtsanwalt Reissner hat mich mit seiner stets ehrlichen und aufrichtigen Art mehr, als begeistert. Ich bin von einr anderen Kanzlei zu ihm gewechselt und konnte so den Unterschied auch sehen. Klartext, auch wenn es mal weht tut oder wenn man das nicht so gerne hört

Anwälte in der Nähe