phone

Torsten Nobis

Rechtsanwalt

Lindenweg 10
41379 Brüggen
Nordrhein-Westfalen

phone
02163 5720970
phone_android
0179 5904622
print
02163 5720971
public
www.rechtsanwalt-nobis.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3015:00

Rechtsgebiete

OWi-Recht Straf- und Strafverfahrensrecht Verkehrsstrafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Torsten Nobis

star star star star star von Hannes Schndr am Mittwoch, 10. April 2019

Ich wurde hervorragend vertreten! Sehr professionelle Beratung und Arbeitsweise. Fachlich äußerst kompetent. Ich wurde Immer gut informiert und auf alle möglichen Abläufe gut vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

star star star star star von Inge Ziemek am Freitag, 10. Januar 2020

Mit der Kanzlei Nobis habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde alles sehr zügig und kompetent abgewickelt. Ich war absolut zufrieden.

star star star star star von Paula.gerling am Mittwoch, 29. Januar 2020

In einer Strafsache wurde ich hervorragend verteidigt. Ich bin sehr froh, dass die Kanzlei Nobis mir so gut helfen konnte.

star star star star star von Ali.Metin am Montag, 13. Januar 2020

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Ich danke vielmals.

star star star star star von Michael S am Mittwoch, 14. Oktober 2020

Herr RA Nobis ist in einer der Top-Strafverteidiger in Deutschland und in den großen Strafverfahren in ganz Deutschland tätig. Was für ein Glück, dass Herr RA Nobis neben seinen Büros in Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und den internationalen Büros auch ein Büro in dem beschaulichen Brüggen hat. Obwohl mein Fall nur ein kleiner Strafrechtsfall war, war er für mich dennoch sehr belastend. Diese Last wurde mir genommen. Ich hatte stets das Gefühl, in besten Händen zu sein. Mein Fall wurde behandelt, als wenn ich der wichtigste Mandant war. Auf jeden Fall ein Spitzenanwalt. Mit ihm hatte ich den perfekten Anwalt für meinen Fall gefunden. Vielen Dank an Herrn RA Nobis.

Anwälte in der Nähe