phone

Timo Stapf Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Mörikestr. 3
74653 Künzelsau
Baden-Württemberg

phone
07940 138238
phone_android
0172 7683390
print
07940 57885
public
www.rechtsanwalt-stapf.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0020:00
Dienstag 08:0020:00
Mittwoch 08:0020:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0020:00

Über Timo Stapf Rechtsanwalt

Rechtsanwalt in Mannheim: Rechtsanwalt Timo Stapf, Mannheim. Der Mannheimer Rechtsanwalt, Kanzlei in Mannheim, vertritt Sie im Zivilrecht im Familienrecht in den Rechtsfragen zu Scheidung, Unterhalt, Zugewinnausgleich, Eheverträge; im Mietrecht mit Schwerpunkten Kündigung, Minderung, Räumungsklage, sowie im Medienrecht zu dem das Internetrecht, Fernabsatzvertragsrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Computerrecht und Domain-Recht gehören.


Bewertungen für Timo Stapf Rechtsanwalt

star star star star star Mittwoch, 26. Juli 2017

Ich empfehle diesen Anwalt keinem, da ich ein Problem hatte und er es nicht lösen konnte und am Ende mich noch angeschrien hat dass ich das alleine lösen soll. Ich habe schon einmal eine schlechte Bewertung über ihn geschrieben und da hat er mir Zeit gegeben dass ich das lösche. (Was ist das für eine Bedrohung?). Ich habe ihn angerufen er soll den Fall bis zum Ende durchziehen aber er meinte ich soll ihn wie immer in zwei Tagen noch mal anrufen. Das habe ich getan aber er war nicht erreichbar, daraufhin bekam eine SMS dass er nicht sprechen konnte. Ich habe versucht ihn per Email zu erreichen. Wie immer keine Reaktion. In meinen Augen ist er kein richtiger Anwalt, da er sich für gar nichts interessiert. Nur das er Anwalt ist heist noch nicht, kaum sich bewegt jetzt muss ich noch Verzinsung zahlen.

star star star star star von KD am Freitag, 13. Januar 2023

Herr Stapff ist mit abstand der schlechteste Anwalt dem ich persönlich begegnet bin. Meine bisherige Anwältin habe ich aufgrund der Entfernung wechseln müssen. Schließlich bin ich auf diese Kanzlei gestoßen. Viel Trost und Hoffnung im Erstgespräch um Vertrauen aufzubauen und dann ging es nur noch ums abkassieren. Zu dem Zeitpunkt lag mir gegenüber eine Lohnpfändung vor, ein halbes Jahr lang hat er auf meine Kosten die Gegenseite aufgefordert dies zu beenden da ich bereit war die Restschuld zu bezahlen. Dann kam es zu einer Überpfändung von fast 2.000 Euro. Mehrmals habe ich ihn Aufgefordert dagegen zu Klagen, er hat es um weitere 4 Monate verschoben und in dieser Zeit der Gegenseite ständig Fristen gesetzt die ihm nicht mehr Interessiert haben. Zusammenfassend hat er Inerhalb einem Jahr ca. 10-15 Briefe geschrieben und NICHTS erreicht. Weder hat er den Pfändungstitel einhollen können noch die Überpfändung zurückhollen. Am Ende meinte er nur „es war nicht meine Schuld das sie gepfändet wurden“ Diese Aussage hat mich fassungslos gemacht. Für eine Folgesache hatte er Unterlagen von mir benötigt, an zwei Terminen habe ich die Unterlagen dabei gehabt und auf dem Tisch vor Ihm liegen, alle notwendigen Unterlgen befanden sich in der Mappe, Anstatt die Unterlagen durchzuschauen und zu behalten wies er diese nur ab, und wollte zu bestimmten Stichtagen Auskünfte. Ein anderer Anwalt hatte 2 Stunden zuvor anhand der selben Mappe alle wichtigen Informationen rausgelesen und mich sehr professionell und ausführlich beraten können. Als ich ihm das erzählte sagte er nur „dann gehen Sie doch zu Ihm“ Für die selbe Folgesache habe ich ihn mehrmals gebeten eine gerichtliche Verfahrenskostenhilfe zu beantragen da sich meine Wirtschaftlichen Verhältnisse ernorm verschlechtert hatten, diese wies er mehrmals zurück und antwortete mit „ich bin Ihnen schon entgegen gekommen! Die Rechnungen müssen gezahlt werden“ wie abgehoben kann man nur sein.. Außerdem sind die Briefe und E-Mails von ihm meiner Meinung nach sehr unprofessionell und viel zu einfach. Zudem beschäftigt er keine Sekretärin, Termine, Anliegen und Rückfragen müssen direkt über Ihn gemacht werden, schlecht wenn er ständig Gerichtstermine hat und unterwegs ist, dann hieß es oft rufen sie mich in einer Woche nochmal an. Durch die pändlerei zwischen seinen zwei Standorten eine in Mannheim die andere in Künzelsau, ist er übrigens nicht oft anzutreffen gar zu sprechen. Gegen diesen „Anwalt“ werde ich beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer einreichen. Nun habe ich mein Mandat gekündigt, und bin in einer anderen Kanzlei von einem sehr netten und kompetenten Anwalt vertreten.