phone

Tim Mensak

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht bei RAe Grub & Partner

Berliner Str. 3
13187 Berlin
Pankow

phone
030 88668560
print
030 88668566
public
grubundpartner.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer Berlin

Bewertungen für Tim Mensak

star star star star star von Christian am Mittwoch, 19. August 2020

Ich kann Herrn Mensak nur empfehlen! Ich hatte in einem Baurechtsfall bereits einen anderen Anwalt beauftragt, mit dem ich hoffnungslos reingefallen bin. Ich war daher sehr skeptisch, als ich einen anderen Anwalt beauftragen musste. Herr Mensak überzeugte jedoch von Anfang an mit Professionalität und mit der Einhaltung seiner Zusagen und Versprechen. Herr Mensak war dabei sehr zuverlässig und jederzeit ansprechbar. Ich bin wirklich froh, nach dem 1. Reinfall Herrn Mensak gefunden zu haben und bereue es keinesfalls. Ich möchte mich an Stelle auch nochmals bei ihm bedanken! Er war bis zum vollständigen Abschluss des Falles an meiner Seite und ich hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl - und das ist für mich persönlich die Hauptsache. Vertrauen ist sehr wichtig, vor allem wenn bereits schlechte Erfahrtungen auf diesem Gebiet gesammelt wurden. Fazit: Sehr empfehlenswerter Anwalt!

Anwälte in der Nähe