phone
Thorsten Wirths

Thorsten Wirths

Rechtsanwalt

Rathausplatz 4
83435 Bad Reichenhall
Bayern

phone
08651 9058560
public
www.anwalt-wirths.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0016:00
Dienstag 08:0016:00
Mittwoch 08:0016:00
Donnerstag 08:0016:00
Freitag 08:0013:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Thorsten Wirths

Meine Kanzlei ist eine wirtschaftsrechtlich orientierte Anwaltskanzlei mit breitem Tätigkeitsspektrum. Bei meiner Tätigkeit steht der wirtschaftliche, nicht allein der juristische Erfolg im Vordergrund.
Meine Kernkompetenz liegt im Insolvenzrecht. Neben der Abwicklung von Regel- & Verbraucherinsolvenzverfahren vertrete & berate ich Schuldner oder Gläubiger sowohl außergerichtlich als auch im Rahmen laufender Insolvenzverfahren.
Neben diesem Schwerpunkt meiner Tätigkeit unterstütze ich seit nunmehr 2 Jahrzehnten Unternehmer ebenso wie Privatpersonen in den meisten Bereichen des Zivilrechts. Hier stehe ich als Partner für die wesentlichen Problem- und Fragestellungen des Gesellschafts-, Arbeits- & Familienrechts kompetent zur Verfügung.


Anwälte in der Nähe