phone
Thomas Zetzmann

Thomas Zetzmann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rimbachstr. 2
98527 Suhl
Neundorf
Thüringen

phone
03681 455408
print
03681 455409
public
www.ra-zetzmann.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 07:3017:00
Dienstag 07:3017:00
Mittwoch 07:3017:00
Donnerstag 07:3017:00
Freitag 07:3015:00

Rechtsgebiete

Bußgeldrecht Inkasso / Forderungseinzug Straf- und Strafverfahrensrecht Strafrecht Verkehrsrecht Verkehrszivilrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht Wettbewerbsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Thüringen

Über Thomas Zetzmann

Zum 1. Januar 2006 erfolgte die Eröffnung meiner Rechtsanwaltskanzlei; dies zum damaligen Zeitpunkt noch mit einem Kollegen. Bereits vorher war ich als Anwalt mehr als sechs Jahre in einer anderen Kanzlei in Suhl tätig.

Eine schnelle und dennoch fundierte Beratung sowie gute Erreichbarkeit sind für mich selbstverständliche Voraussetzungen einer zuverlässigen Fallbearbeitung.

Durch Spezialisierungen, laufende Fortbildung und nicht zuletzt regionalen Bezug bin ich sowohl für Klein- und mittelständischen Unternehmen als auch Privatpersonen ein kompetenter Ansprechpartner.


Für die Bearbeitung Ihrer Mandate hat diese keine Auswirkungen, da eine Bearbeitung laufender sowie neuer Mandate durch mich ohne weiteres sichergestellt ist.
Darüber hinaus wird das Team in Kürze voraussichtlich wieder verstärkt werden, sodass die Rechtsanwaltskanzlei sodann wie gewohnt in der Besetzung mit zwei Rechtsanwälten tätig sein wird.

Anwälte in der Nähe