phone

Thomas Wilmes

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht bei RAe Dr. Wessel & Plückebaum

Paderwall 13
33102 Paderborn
Paderborn
Nordrhein-Westfalen

phone
05251 10540
print
05251 105417
public
www.wessel-plueckebaum.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:30
Dienstag 08:0017:30
Mittwoch 08:0014:00
Donnerstag 08:0017:30
Freitag 08:0017:30

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Thomas Wilmes

Herr Rechtsanwalt Wilmes ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht und Versicherungsrecht.


Bewertungen für Thomas Wilmes

star star star star star von Gisi am Sonntag, 02. Januar 2022

nach einem unverschuldeten schweren Verkehrsunfall im Jahre 2019 wurde ich 18 Monate durch einen Anwalt vertreten. Es passierte so gut wie nichts. Das einzige Angebot das mir gemacht wurde war total unakzeptabel. Ich wechselte zu Rechtsanwalt Thoms Wilmes. Innerhalb weniger Monate war mein Anliegen positiv gelöst. Ich bin total begeistert von seiner Kompetenz und seinen Fähigkeiten und kann ihn bedingungslos weiter empfehlen.

Anwälte in der Nähe