phone

Thomas Schmidt

Rechtsanwalt

Elisabethenstr. 34
64283 Darmstadt
Darmstadt-Mitte
Hessen

phone
06151 3609860
print
06151 3609866
public
anwalt-schmidt.com/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Thomas Schmidt

star star star star star Montag, 26. April 2021

Danke nochmals für die Hilfe und auch noch umsonst. aber umsonst sollte nichts sein, werde in den nächsten Tagen eine Flasche Wein vorbei bringen. Gez. Lutz Kuemmel Groß -Umstadt

star star star star star Dienstag, 06. Juli 2021

Sehr erfahrener und durchsetzungsstarker Anwalt. Auch im Verkehrsrecht. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen

star star star star star Montag, 05. Juli 2021

Herr Thomas Schmidt und seine Kanzlei ist super und unbedingt weiter zu empfehlen! Ich wurde kompetent beraten, mein Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Ich bin komplett zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schmidt. Viele Grüße J.W.

star star star star star Mittwoch, 22. November 2023

Herr Thomas Schmidt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Er setzt sich sehr für seine Klienten ein und bietet eine wirklich gute Beratung. Wir waren wirklich sehr zufrieden! Herzlichen Dank!!!

Anwälte in der Nähe