phone

Thomas Polzin

Rechtsanwalt

Gräfstr. 113/J
81241 München
Bayern

phone
089 83929296
print
089 83929298
public
www.polzin-rechtsanwalt-muenchen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Thomas Polzin

Nach dem Studium und dem in München absolvierten Referendariat bin ich seit 1990 - d.h. seit mehr als 30 Jahren - als selbständiger Anwalt tätig.

Was für mich nach vielen Jahren Arbeit für meine Mandanten immer noch wichtig ist:

Eine außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten hat in meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt zunächst Vorrang. Das Führen von Gerichtsprozessen sollte meines Erachtens nicht nur im Hinblick auf die damit verbundenen Kosten, sondern auch auf den Zeitverlust nur das letzte Mittel der Wahl sein. Risiken und Chancen sollte man kennen, bevor man handelt.

Meine Kanzlei ist regelmäßig zwischen 09.00 und 16.00 Uhr erreichbar. Sie liegt an der Kreuzung von Bäckerstraße und Gräfstraße im 1.


Bewertungen für Thomas Polzin

star star star star star Sonntag, 12. Februar 2017

Top. Ich bin Herrn Polzin zutiefst dankbar für die ehrliche Dienstleistung. Zuvorkommend behandelt worden bin ich sehr froh, das der Mieterverein die von mir recherchierten Probleme bestätigte und Herr Polzin leider Hilfeleistung verweigerte trotz dringendem Handlungsbedarfs. Ich wünsche Herrn Polzin alles Gute.

Anwälte in der Nähe