phone
Thomas Klaes

Thomas Klaes

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Merlostr. 2
50668 Köln
Neustadt-Nord
Nordrhein-Westfalen

phone
0221 973049
print
0221 973049
public
kanzlei-klaes.de/blog/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Thomas Klaes

Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht. Arbeitsrecht ist ein kompliziertes Gebiet der Rechtswissenschaften und erfordert spezifische Fachkenntnisse und Erfahrung. Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht, in Köln ist ein solcher Experte. Immer wenn es um Arbeitsverträge, Dienstverträge, Betriebsvereinbarungen oder sonstige Regelungen aus dem Bereich des Arbeitsrechts geht, stehe ich Ihnen mit meiner Kompetenz als Fachanwalt zur Verfügung. Ich habe mich ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Dabei berate und betreue ich meine Kunden umfassend.


Das Arbeitsrecht ist eine der komplexesten Rechtsmaterien. Das zeigen ein paar Zahlen: Rund 38, 25 Millionen Arbeitnehmer und über 3 Millionen steuerpflichtige Unternehmen haben das Arbeitsrecht zu beachten. Die Vielzahl von Gesetzen und zu beachtenden Regelungen (es gelten allein aktuell rund 70.000 Tarifverträge!) und die umfassende Rechtsprechung machen die Rechtsanwendung schwierig. Für wen gilt was? Wer hat welche Ansprüche? Wie muss man sich wann richtig verhalten?
Professionelle Hilfe und Unterstützung ist deshalb unumgänglich.
Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in meiner ausschließlich arbeitsrechtlich ausgerichteten Kanzlei berate ich meine Mandanten umfassend: Außerhalb eines Prozesses in der Beratung und im Prozess bei allen deutschen Arbeitsgerichten, also auch bei allen Landesarbeitsgericht (2. Instanz) und beim Bundesarbeitsgericht (3. Instanz).

Anwälte in der Nähe