phone

Thomas Janssen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Söckinger Str. 39
82319 Starnberg
Neusöcking
Bayern

phone
08151 652130
public
www.janssen-recht.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1988 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Thomas Janssen

star star star star star Samstag, 06. Juli 2019

Herr ..., in Büropartnerschaft mit einer Starnberger Immobilienfirma (Estate 5), war nach Beauftragung in 2018 in einem Rechtsstreit wg. Überbelegung einer Mietwohnung bei unzureichender Trittschtalldämmung (incl. selbständigem Beweisverfahren) als Anwalt des öfteren nur schwer erreichbar. Oft hatte ich das Gefühl abgewimmelt zu werden, was dazu führte, dass ich mich selbst aus Termingründen direkt an den beauftragten Gerichtsgutachter wenden musste. Das geschah zweimal, weshalb RA ... meinte das Mandat aus "berufsrechtlichen Gründen" kündigen zu müssen. Für eine Überleitungsphase bis ein anderer RA gefunden wurde, stand er im laufenden Verfahren nicht zur Verfügung. Obendrein weigert er sich bis heute die Vorschusszahlungen (über 2.200,- Euro) abzurechnen. Dieses Verhalten kann man weder als angemessen noch als seriös bezeichnen.

Anwälte in der Nähe